Die gute Welle: „Ein täglicher Sonnenstrahl mit Arits, auch im Winter“

L'article de la bonne vague

Haben Sie keine Angst vor dem kommenden Winter: Arits ist hier, um Ihre Tage zu erhellen und Ihnen Ihre tägliche Dosis Sonnenschein zu bescheren, selbst in den grausten Monaten. Entdecken Sie in einem aktuellen Artikel von La Bonne Vague , wie unsere intelligente und anpassbare Beleuchtungslösung Ihren Komfort und Ihre Produktivität verbessern kann.

Dem Artikel zufolge bietet Arits mit unserem ersten Produkt Artieta eine echte Alternative zur Lichttherapie, einer Zusatzlampe, die den Zyklus der Sonne imitiert, unabhängig von den Launen des Wetters. Durch die Schaffung einer optimalen Lichtumgebung kann Artieta dazu beitragen, den Mangel an natürlichem Licht auszugleichen, der Ihren Komfort und Ihre Produktivität beeinträchtigen kann.

La Bonne Vague hebt auch die verantwortungsvollen und umweltfreundlichen Aspekte unserer Produkte hervor. Wir verwenden Rohstoffe aus engagierten Sektoren, wie zum Beispiel massives Eichenholz aus PEFC-zertifizierten französischen Wäldern und von einem französischen Handwerker geblasenes Glas. Wir sind auch stolz darauf, uns der geplanten Obsoleszenz zu verpflichten, indem wir auf unsere Produkte eine Garantie von 5 Jahren geben und einen kostenlosen Reparaturservice für mindestens 15 Jahre anbieten.

Der Artikel unterstreicht auch unser Engagement für positive Maßnahmen. Wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen, darunter Synergy, einer Genossenschaft mit Sitz in der Nähe von Bordeaux, die 80 % Menschen mit Behinderungen beschäftigt.

Unsere Crowdfunding-Kampagne zur Einführung von Artieta ist jetzt im Gange. Die Lampe ist aus recyceltem Kunststoff oder mundgeblasenem Glas erhältlich, sodass jeder nach seinen Vorlieben und Werten wählen kann. Darüber hinaus bieten wir in diesem Vorverkaufszeitraum erhebliche Rabatte auf unsere Lampen an.

Mit seinem Artikel über Arits und seine intelligente Lampe konnte La Bonne Vague den Beitrag unseres Produkts im täglichen Gebrauch entschlüsseln.

Maddyness x Arits

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Autres articles

View all
Comment prévenir et gérer la dépression saisonnière ?

Wie kann man einer saisonalen Depression vorbeugen und sie behandeln?

Die saisonale Depression, auch saisonale affektive Störung (SAD) genannt, ist eine Form der Depression, die typischerweise jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit auftritt, meist im Herbst und Winter,...

Lampe Cayola d'Arits en fonction - Innovation en luminothérapie pour bien-être quotidien

Revolutionieren Sie Ihr Wohlbefinden mit der innovativen Lichttherapie von Arits

Entdecken Sie die von Arits neu erfundene Welt der Lichttherapie. Unsere Lampen sind mehr als nur Lichtquellen, sie sind darauf ausgelegt, Ihren Alltag mit Ihrem Wohlbefinden in Einklang zu bringen...

Comment la lumière peut influencer votre humeur - Améliorez votre humeur avec notre lampe intelligente

Wie Licht Ihre Stimmung beeinflussen kann – Verbessern Sie Ihre Stimmung mit unserer smarten Lampe

Entdecken Sie, wie Licht unsere Stimmung beeinflusst und wie unsere intelligente Lampe dazu beitragen kann, Ihr tägliches Wohlbefinden zu verbessern.