Maddyness: Die Sonne zum Greifen nah mit Arits

Maddyness x Arits

Maddyness, die Plattform für Startups und Innovation, präsentierte kürzlich Arits, das Startup, das „Sonnenschein macht“. Dem Artikel zufolge werden unsere Artieta-Lampen, die den natürlichen Lichtzyklus nachbilden, als potenzielle Lösung für saisonale Depressionen und Schlafstörungen hervorgehoben.

Arits wurde von Paul Trement und Hélène Thomas-Gallière gegründet und wurde von Pauls Wunsch inspiriert, das Gefühl des verblassenden Sonnenlichts immer wieder neu zu erleben, und von Hélènes Erfahrung, oft in Nachtschichten zu arbeiten und die Auswirkungen auf ihre biologische Uhr zu spüren. Gemeinsam entwickelten sie Artieta, eine Lampe, die natürliches Licht von morgens bis abends nachahmt und den Benutzern dabei hilft, ihre innere Uhr wieder mit dem zirkadianen Zyklus zu synchronisieren.

Der Artikel hebt hervor, dass Artieta über die bloße Regulierung der inneren Uhr hinausgeht. Dank ihrer integrierten Intelligenz ist die Lampe in der Lage, die Gewohnheiten des Benutzers zu lernen und zu antizipieren und so ein personalisiertes und effizientes Erlebnis zu bieten.

Maddyness hebt auch das umweltbewusste Design unserer Produkte hervor und erwähnt, dass wir die erste Finanzierung mit Unterstützung der French Tech Bordeaux und der örtlichen CCI erhalten haben.

Sie können mehr über Arits und Artieta erfahren, indem Sie den vollständigen Artikel von Maddyness lesen. Mit Arits können Sie unabhängig von der Jahreszeit und der Uhrzeit ein wenig Sonnenschein in Ihr Leben bringen.

L'article de la bonne vague
L'innovation Arits reconnue par Le Bonbon : découvrez l'article !

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Autres articles

View all
Comment prévenir et gérer la dépression saisonnière ?

Wie kann man einer saisonalen Depression vorbeugen und sie behandeln?

Die saisonale Depression, auch saisonale affektive Störung (SAD) genannt, ist eine Form der Depression, die typischerweise jedes Jahr etwa zur gleichen Zeit auftritt, meist im Herbst und Winter,...

Lampe Cayola d'Arits en fonction - Innovation en luminothérapie pour bien-être quotidien

Revolutionieren Sie Ihr Wohlbefinden mit der innovativen Lichttherapie von Arits

Entdecken Sie die von Arits neu erfundene Welt der Lichttherapie. Unsere Lampen sind mehr als nur Lichtquellen, sie sind darauf ausgelegt, Ihren Alltag mit Ihrem Wohlbefinden in Einklang zu bringen...

Comment la lumière peut influencer votre humeur - Améliorez votre humeur avec notre lampe intelligente

Wie Licht Ihre Stimmung beeinflussen kann – Verbessern Sie Ihre Stimmung mit unserer smarten Lampe

Entdecken Sie, wie Licht unsere Stimmung beeinflusst und wie unsere intelligente Lampe dazu beitragen kann, Ihr tägliches Wohlbefinden zu verbessern.